Donnerstag, 11. Juni 2009

Erstsemester

Wow! Wie konnte ich mein Blog nur so lange außer Acht lassen? Lieber Leser: Bitte verzeih mir!

Seit April studiere ich nun im 2. Semester Psychologie auf Diplom. Es ist ein tolles Gefühl, nicht mehr als "kleiner Ersti" betitelt zu werden. Ich verzichte auch darauf, die jetzigen Erstis als "klein" zu bezeichnen. Das wäre unfair.
Aber: Warum nehmen diese neuen Erstsemster nicht an unseren Versuchen des Experimantalpraktikum B teil? Wollen die ihren Expra A Schein nicht haben? Was ist los? Viele von uns Zweitsemestern warten auf Versuchspersonen, die dann leider nicht auftauchen. Hmmm...Ein Dozent kommentierte trocken: "Dann bekommen die einfach keinen Schein."

Liebe Erstis, falls ihr das lest: Geht bitte zu den Expra B-Versuchen. Ihr wisst ja: Unser Diplom läuft aus, wie sollt ihr nächstes Semester diesen Schein nochmal machen können? Disziplin bitte!

Keine Kommentare: