Dienstag, 21. Juli 2009

Eine Woche vor den Semesterferien

Liebe Leser,

Neuroanatomie I habe ich letzte Woche erfolgreich abgeschlossen. Dies war eine Hälfte des Neuroanatomie-Scheins, die zweite folgt nächstes Semester. Das Referat über die Beeinflussung des Konsumverhaltens durch affektives Priming im Sozialpsychologie-Seminar ist gehalten, die Klausur geschrieben. Momentan bin ich wegen Quantitative Methoden B am Rotieren und ein wenig am verzweifeln, aber es ist machbar. Somit freue ich mich auf den Donnerstag Vormittag, an dem ich das Ganze hinter mir haben werde.

Nächste Woche Freitag schreibe ich dann schon meine zweite Vordiplomsklausur in Diferentielle-und Persönlichkeitspsychologie bei Prof. Dr. Hommers, der bald emeritiert und deshalb den Termin so früh in den Ferien angesetzt hat. Darauf folgt eine freiwillige Klausur für das Datenverarbeitungsprogramm SPSS. Dann habe ich endlich Ferien. Es warten Romane und Tageszeitungen auf mich sowie Gewässer, in denen ich baden kann.
Und die Vorbereitung der Ersti-Tüten, aber später hierzu mehr. :-)

Keine Kommentare: